.

Nordwind-Cup

2.Nordwind-Cup 2019


 

Am 13.Juli 2019 wurde mit dem 2. Nordwind-Cup das LK-Turnierangebot der TuSG Augustdorf fortgesetzt.

Durch die freundliche Unterstützung des Fischhandels Usbeck in Schloß Holte-Stukenbrock, auch durch die Bereitstellung unseres Sponsors von wertvollen Sachpreisen, ist es uns gelungen, ein weiteres Leistungsklassentagesturnier in Augustdorf zu etablieren. Für Herren der Altersklassen 30+; 40+ und 50+ ab LK 5 konnten an diesem Tag bei dem Tagesturnier, welches im Spiralsystem ausgetragen wurde, wertvolle LK-Punkte gesammelt werden. Viele Tennisspieler der näheren Umgebung, aber auch einige aus größeren Entfernungen (weiteste Anreise aus Holland!), spielten ihre Altersklassensieger aus. Alle Felder waren voll, es war ein rundum gelungener Tag.

 

 

Sieger 50iger 2019