.

Ein Hauch von Roland Garros auf der Asche von Augustdorf

Logo Roland Garros    Copyrights Roland Garros Paris

Das erste Leistungsklassenturnier unserer Abteilung für Herren, Mitte August dieses Jahres, war schon ein voller Erfolg, jetzt wehte mit dem Tagesturnier für Damen, dem "2. Women-Cup Augustdorf" ein Hauch des Traditionsturniers "Roland Garros" in der französischen Hauptstadt über die Asche der Tennisplätze von Augustdorf. Mit 19 Damen (in den Konkurrenzen 30+ und 50+) waren die Teilnehmerfelder gut gefüllt. Es wurde im Spiralsystem gespielt, so hatte jede Teilnehmerin genau zwei LK relevante Matches. Spannende Spiele, einige sogar über den Match-Tiebreak entschieden, zogen sich über den ganzen sonnigen Tag hinweg. Am Ende wurden die Siegerinnen des Women-Cup ermittelt und von unserem Sponsor "Fischhandel Usbeck" aus Schloss Holte-Stukenbrock mit einem üppigen Geschenkkorb mit vielen leckeren Fischspezialitäten beschenkt.

Bei den Damen 30+ gewann Nathalie Jacobi vom TC Leopoldshöhe.

Siegerin 30+ 2021

 

Bei den Damen 50+ durfte Susanne Wagner (TuRa Bielefeld), auf dem Foto zusammen mit unserem Sponsor Sasa Divkovic vom Fischhandel Usbeck aus SHS, den Geschenkkorb mit nach Hause nehmen.

Siegerin 50+ 2021

 

Alle Teilnehmerinnen waren voll des Lobes über die gelungene Veranstaltung und wollen nächstes Jahr beim 3. Women-Cup wieder dabei sein!