.

Augustdorfer Women-Cup

 

Nach den erfolgreichen Herren 30/40+-LK-Turnieren veranstaltete die Tennisabteilung der TuSG Augustdorf in diesem Sommer die erste Auflage des LK-Tagesturniers im Spiralsystemmodus für Damen 30+, 40+ und 50+!

Am 14.Juli 2019 kämpften Damen der genannten Altersklassen um wertvolle Sachpreise, die durch die freundliche Unterstützung unseres Sponsors (Fischhandel Usbeck aus Schloß Holte Stukenbrock) zur Verfügung gestellt werden konnten; und nebenbei auch um vielleicht wichtige Leistungsklassenpunkte. Das bereits eingespielte Orga-Team der LK-Turniere in Augustdorf wollte mit diesem Turnier auch Damen mit weniger Zeit die Möglichkeit verschaffen, an einem LK-Turnier teilnehmen zu können. Nicht jede kann oder möchte sich für die Teilnahme an einem Turnier drei Tage freihalten. Für diese Spielerinnen sind Tagesturniere die optimale Gelegenheit, sich auch außerhalb des eigenen Vereins einmal mit anderen zu messen. An diesem schönen Tag fanden nun viele spannende und faire Spiele statt, die am Ende mit den würdigen Gewinnerinnen abgeschlossen wurden.

 

Siegerin 30+

Siegerin 30iger 2019

 

Siegerin 40+

Siegerin 40iger 2019

 

Siegerin 50+

Siegerin 50iger 2019