.

Jugendclubmeister

Beim Jugendturnier sind die Clubmeister ermittelt worden. Viele Kinder beteiligten sich an den Wettkämpfen, die Sieger wurden dann in verschiedenen Leistungsklassen ermittelt.

Bei den Mädchen gewann  Antonia Paskova vor Paulina Paskova. Bei den Jungen setzte sich bei der Leistungsgruppe A Milan Schulze-Wermeling vor Philip Moshage durch. In der Leistungsgruppe B gewann Deni Prusac den Siegerpokal vor Niklas Paris. Den Sieg in der Leistungsklasse C konnte sich Lukas Jakoby knapp vor Sebastian Pelich sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Bild zeigt die Teilnehmer der Leistungsgruppen B und C!

Jugendturnier 2013 Gruppe 1

 

Hier die Leistungsgruppe A mit den Mädchensiegern:

Jugendturnier 2013 Gruppe 2

 

Insgesamt war es für alle Teilnehmer ein schöner Nachmittag und keiner ging ohne ein Geschenk nach Hause! Vielen Dank an die Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht stattfinden könnte.